top of page

Vorwerk Temial

CGI-Produktion für die Produkteinführung.

Klient

Havas Deutschland / Vorwerk

Von Havas Deutschland beauftragt, 3D-Animationen und -Visuals für deren Kunden Vorwerk Temial GmbH zu entwickeln, habe ich mich sehr gefreut, den Produktlaunch mit meinen Leistungen unterstützen zu können.

 

Die Teemaschine sowie der Brühprozess wurde 100 % in CGI umgesetzt.

StageImage.png
Temial – Die Teemaschine

 

Vom Kunden bekam ich die rohe CAD-Daten, die ich dann mit Materialien versehen habe. Einige Teile der Maschine wurden für bessere Nahaufnahmen nachgearbeitet.

Erste Styleframes wurden in Cinema4D mit Octane gerendert. Für die Produktion habe ich dann die Render Engine Arnold verwendet.

3368a265903961.5b046dd550fba.jpg
824fe065903961.5b046dd5515a2.jpg
Entwicklung - Stunden und Stunden des Teebrühens

 

Nach mehreren Stunden Teebrühens in meiner eigenen Küche, habe ich Texturen und Materialien für die Teeblätter nach echten Teeblättern entwickelt

b0073d65903961.5b0449be9cb01.png
Die Teebrüh-Simulation

Das Ziel war es, einen realistisch aussehenden Brühprozess zu simulieren. Um dies zu erreichen, habe ich mich entschieden, die Simulation in Realflow10 aufzubauen. Nach dem Import in Cinema 4D habe ich sie mit Arnold gerendert und in AfterEffects nachbearbeitet.

Credits

Auftraggeber: Havas Düsseldorf / Vorwerk Temial GmbH

Konzept: Havas Düsseldorf
3D-Produktion und Postproduktion: Zoran Marjanovic

7ecfd665903961.5b05130859f29.png

BESUCHE MEHR COOLE PROJEKTE

Scene_Detail_002_01.jpg

STRATEC – Partnerschaft auf neuen Wegen

CGI-Animation für den Hersteller führender Laborautomatisierungslösungen.

20201206_Diatron_Intro_Cells (00130).jpg

DIATRON –
Drei gute Gründe

CGI-Produktion für den Hersteller von Analysegeräten und Reagenzien für Hämatologie und klinische Chemie.

bottom of page