top of page

STRATEC

„Partnering Along New Lines“

Kunde

Stratec SE

„STRATEC ist ein weltweit führender Partner für vollautomatische Analysesysteme, Software und intelligente Verbrauchsmaterialien.

Aufbauend auf einer beispiellosen Technologiebreite und dem Know-how aus über vierzig Jahren Automatisierung von Laborprozessen hat sich STRATEC als einer der weltweit führenden Anbieter von Automatisierungslösungen für In-vitro-Diagnostik- und Life-Science-Unternehmen etabliert.

Wir sind seit jeher ein Early Mover, wenn es darum geht, neue Technologien und Anwendungen aufzugreifen und in unser bestehendes Technologieportfolio zu integrieren, sei es durch eigene Entwicklungsarbeit oder in Partnerschaft mit unseren Kunden.“

Quelle: www.stratec.com

Scene_Detail_004_01.jpg
Sehr spannendes Projekt aus dem Bereich Biomedizin

 

Beauftragt mit der Entwicklung eines Image-Trailers für Stratecs AACC-Präsentation (Annual Scientific Meeting & Clinical Lab Expo) war ich sehr erfreut, einen Stil und Look für die Animation auszuarbeiten. Die Idee war, einen fiktiven automatisierten In-vitro-Diagnoseprozess (IVD) zu simulieren und eher eine Sci-Fi-Umgebung als ein realistisches Szenario aufzubauen.

Scene_Detail_001_01.jpg
Scene_Detail_003_02.jpg
Wissenschaftlich, elegant und stilvoll

 

Wir wollten die Produkte von STRATEC in einer stilvollen, sauberen und virtuellen laborähnlichen Umgebung zeigen und erklären, was STRATEC so einzigartig macht. Die Idee des minimalistischen visuellen Stils half uns, uns auf die hochpräzisen und wissenschaftlichen Produkte zu konzentrieren.

Scene_Detail_006_passes.jpg
Höchste Qualität in der CGI-Visualisierung

Von den Ingenieuren von STRATEC erhielten wir CAD-Daten, die wir dann für unsere Konstrukteure optimierten. Materialien wurden in Redshift entwickelt.

Credits

Kunde: STRATEC SE

Konzept, Creative Direction, Art Direction und Design: Zoran Marjanovic
3D-Produktion und Postproduktion: Zoran Marjanovic
Tonstudio: Die Stube

BESUCHE MEHR COOLE PROJEKTE

ThommenVol2_05.jpg

Thommen Medical – Schweizer Implantologie

Produkte von Swiss Implantology für Patienten und Zahnärzte erklärt.

Deckel_Logo0124.jpg

Vorwerk Temial –
3D-Produkt-visualisierung

3D-Produktvisualisierungen zur Markteinführung der Teemaschine.

bottom of page