top of page

Raffaello

Animationen für die Social Media Kampagne

Kunde

Digitas, Raffaello Global

Ich wurde beauftragt, 2D-Illustrationen für die Raffaello-Weihnachtskampagne 2019 zu animieren. Digitas Düsseldorf für Raffaello Global.

 

Ausgangsmaterial waren Illustrator-Dateien, die später in After Effects für die Animation aufbereitet werden müssen. Da die Illustrationen als Schmuckfarbe in Silber gedruckt werden sollten, mussten wir die Textur während der gesamten Animation beibehalten.

 

Das Projekt war sehr aufregend, und ich ordnete an, das Raffaello-Rendeir zum Leben zu erwecken. Sie können die Instagram-Postings weiterhin auf sehen  Raffaello Global

Cover.jpg

Unterschiedliche Motive wurden in Szene gesetzt. Darunter auch solche bei denen das reale Packaging geshootet wurde und die Elemente des Verpackung animiert daraufgemappt wurden.

Behance_1400x900_3.gif
Website_700.gif

Besuchen Sie weitere Social-Media-Beiträge von Raffaello auf Instagram.

Nach dem gleichen Prinzip wurden auch einige Frühlingsthemen produziert.

iPhones.png

Credits

Kunde: Digitas/Raffaello Global

Konzept: Digitas
Motion Design und Animation: Zoran Marjanovic

bottom of page