top of page

STRATEC

„Partnering Along New Lines“

Kunde

Stratec SE

„STRATEC ist ein weltweit führender Partner für vollautomatische Analysesysteme, Software und intelligente Verbrauchsmaterialien.

Aufbauend auf einer beispiellosen Technologiebreite und dem Know-how aus über vierzig Jahren Automatisierung von Laborprozessen hat sich STRATEC als einer der weltweit führenden Anbieter von Automatisierungslösungen für In-vitro-Diagnostik- und Life-Science-Unternehmen etabliert.

Wir sind seit jeher ein Early Mover, wenn es darum geht, neue Technologien und Anwendungen aufzugreifen und in unser bestehendes Technologieportfolio zu integrieren, sei es durch eigene Entwicklungsarbeit oder in Partnerschaft mit unseren Kunden.“

Quelle: www.stratec.com

Scene_Detail_004_01.jpg
Sehr spannendes Projekt aus dem Bereich Biomedizin

 

Beauftragt mit der Entwicklung eines Image-Trailers für Stratecs AACC-Präsentation (Annual Scientific Meeting & Clinical Lab Expo) war ich sehr erfreut, einen Stil und Look für die Animation auszuarbeiten. Die Idee war, einen fiktiven automatisierten In-vitro-Diagnoseprozess (IVD) zu simulieren und eher eine Sci-Fi-Umgebung als ein realistisches Szenario aufzubauen.

Scene_Detail_001_01.jpg
Scene_Detail_003_02.jpg
Wissenschaftlich, elegant und stilvoll

 

Wir wollten die Produkte von STRATEC in einer stilvollen, sauberen und virtuellen laborähnlichen Umgebung zeigen und erklären, was STRATEC so einzigartig macht. Die Idee des minimalistischen visuellen Stils half uns, uns auf die hochpräzisen und wissenschaftlichen Produkte zu konzentrieren.

Scene_Detail_006_passes.jpg
Höchste Qualität in der CGI-Visualisierung

Von den Ingenieuren von STRATEC erhielten wir CAD-Daten, die wir dann für unsere Konstrukteure optimierten. Materialien wurden in Redshift entwickelt.

Credits

Kunde: STRATEC SE

Konzept, Creative Direction, Art Direction und Design: Zoran Marjanovic
3D-Produktion und Postproduktion: Zoran Marjanovic
Tonstudio: Die Stube

BESUCHE MEHR COOLE PROJEKTE

ThommenVol2_05.jpg

Thommen Medical – Schweizer Implantologie

Produkte von Swiss Implantology für Patienten und Zahnärzte erklärt.

Deckel_Logo0124.jpg

Vorwerk Temial –
3D-Produkt-visualisierung

3D-Produktvisualisierungen zur Markteinführung der Teemaschine.

bottom of page

STRATEC

"Partnering Along New Lines"

Client

Stratec SE

"STRATEC is a world leading partner for fully automated analyzer systems, software and smart consumables.

Building on an unparalleled breadth of technology and the expertise gained in more than forty years of automating laboratory processes, STRATEC has established itself as one of the world’s leading providers of automation solutions for in-vitro diagnostics and life science companies.

We have always been an early mover when it comes to seizing new technologies and applications and integrating these into our existing technology portfolio, whether by way of proprietary development work or in partnership with our customers."

Source: www.stratec.com

Scene_Detail_004_01.jpg
Very Exciting Biomedical Project

 

Commissioned to develop an image trailer for Stratecs AACC (Annual Scientific Meeting & Clinical Lab Expo) presentation I was very pleased to work out a style and look for the animation. The idea was to simulate a fictive automated in vitro diagnostic (IVD) process and to build more a sci-fi environment than a realistic scenario.

Scene_Detail_001_01.jpg
Scene_Detail_003_02.jpg
Clean and Stylish

 

We wanted to show STRATEC's products in a stylish, clean and virtual laboratory-like environment explaining what makes STRATEC so unique. The idea of the minimilistic visual style helped us to focus on the highly precise and scientific products.

Scene_Detail_006_passes.jpg
Highest Quality in CGI Visualization

From STRATEC's engineers we received CAD data which we then optimized for our designers needs. Materials were developed in Redshift.

Credits

Client: STRATEC SE

Concept, Creative Direction and Art Direction and Design: Zoran Marjanovic
3D Production and Post-Production: Zoran Marjanovic
Soundstudio: Die Stube

VISIT MORE COOL PROJECTS

ThommenVol2_05.jpg

Thommen Medical – Swiss Implantology

Swiss Implantology products explained to patients and dentists.

Deckel_Logo0124.jpg

Vorwerk Temial –
3D Product Visualization

3D product visualizations for the market launch of the tea mashine.